Film

Ein 4-minütiger Film erzählt über die Hausaufgabenhilfe ...


Der Film kann auch direkt auf unserem YouTube-Channel angeschaut werden: www.youtube.com/user/KinderclubBerlin

Dort sogar in HD-Qualität!

Film
06. Juli 2015

Übung macht den Meister!

In der Hausaufgaben-Hilfe sind drei neue Kinder angemeldet. Diese Erstklässler üben fleißig lesen, schreiben und rechnen, auch wenn sie kurz vor den Ferien kaum noch etwas auf haben.

04. Mai 2015

Endlich!

Die Baustelle ist fertig geworden, der Gehweg vor der Tür ist frei und sauber. Endlich können die Kinder wieder mit den Inline-Skates fahren!

22. April 2015

Stadt-Erkundungs-Spiel

Kurz vor Ende des Kiezguckerprojekts gab es eine tolle Stadtrallye. Drei Gruppen fanden ihre Wege zum Alexanderplatz und durften dann vom Fernsehturm herunterschauen. Vielen Dank, liebe JAS-Leute!

25. März 2015

Fußball im Kreis

Weil der Bolzplatz nach dem Umbau noch gesperrt ist, gehen wir zum Toben auf die Grüntaler Promenade. Dort gibt es zwar keine Tore aber ein wenig Platz zum Bewegen.

13. Februar 2015

Kiezgucker-Projekt

Wie funktioniert die Stadt? Auf diese Frage wollen Mitarbeiterinnen des JAS e.V. mit den Kinderclub-Kindern auf spielerische Weise Antworten entwickeln.

weiter >>
Aktuelles