Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten

 

Mo

 

-

Di


-

Mi


 

Do


-

Fr

 

 

Nicht alle Kinder, die gern in den Kinderclub kommen möchten, haben hier gleichzeitig Platz. Deshalb gibt es offene Gruppen, die sich bei neuen Konstellationen und Gruppengrößen (z. B. nach Beginn eines neuen Schuljahres) ändern können.

Ab 2011: Etwa sechsmal im Jahr findet ein Spielangebot an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag statt. Kinder und Eltern werden aktuell mit Einladungszetteln und Türschildern informiert. 

Wir behalten uns vor, bei Erkrankung oder Abwesenheit von MitarbeiterInnen die Einrichtung vorübergehend zu schließen. 

Öffnungszeiten
20. Januar 2017

Danke für alles!

Kinder und Eltern dankten uns für die schöne Kinderclub-Zeit. Wir danken allen, die unsere Arbeit und viel Freude ermöglicht haben.

22. November 2016

Kinderwünsche

Was wollt ihr zum Kinderclub-Abschied gern machen? Die Mädchen wünschen sich eine Party, die Jungen wollen noch mal basteln und spielen: Bügelperlen, Lego, Mensch-ärgere-dich-nicht...

25. Oktober 2016

Leckere Ferien

In den Herbstferien ist Zeit zum Backen. Fast alle Kinder wollten am liebsten Pizza machen - und stärkten sich damit zum Fußballspielen und Basteln.

31. August 2016

Neue Kinder

Bald ist Einschulung. In der letzten Ferienwoche dürfen die Kleinen schon mal mitspielen und den Kinderclub kennen lernen.

16. Juli 2016

Wasser von oben?

Bei sonnigem Wetter gibt es draußen Wasserspiele. Wenn es regnet, freuen wir uns über das Spielen im Laden.

weiter >>
Aktuelles